Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Sep 22, 2021

Einfach mal abtauchen

Wasser. Dunkelheit. Kälte. Was passiert da mit uns?

Bist du schon einmal abgetaucht, um im Hier und Jetzt zu sein?

Nichts lenkt uns ab. Es gibt nichts im Außen. Wir sind nur mit uns selbst beschäftigt.

Bist du bereit dazu? Hast du den Mut, dich nur mit dir selbst zu beschäftigen?

Abzutauchen in dich selbst?

Getrieben – Leistungssportler – Sehr erfolgreich – ständig auf der Suche nach Mehr – Innovation – Change – Projektmanager – Freediver – Coach.

Das alles verbindet Thomas Ebert von noe-u in sich. Seine Leidenschaft ist die Kombination von der Arbeit mit Menschen – Persönlichkeitsentwicklung und Freediving.

Thomas‘ Erkenntnis kam vor ca. 4 Jahren: Die Arbeit gemeinsam mit den Menschen – da kann man so viel erreichen. Er geht einen neuen Weg – ist sich selbst treu und ehrlich gegenüber.

Du erfährst:

  • Bewusste Zeit für dich zu nehmen und das Ganze zu hinterfragen
  • Achtsam mit dir selbst umgehen – dich selbst kennenlernen
  • Eigene Triggerpunkte kennenlernen und lernen damit umzugehen
  • Achtsamer durch Organisationsstrukturen gehen
  • Der Zugang zu jedem Individuum ist so wichtig
  • Das Leben – außerhalb der Organisation - des einzelnen Menschen zu berücksichtigen
  • Wenn ich authentisch bin, meine Erfahrungen mit einbringe, dann erreiche ich den Menschen und bin überzeugend
  • Was sind die Werte eines guten Teams?
  • Wie wichtig Vertrauen – gerade in Teams – ist
  • Vertrauen ist messbar
  • Meine eigenen Werte kennenlernen

„Persönliche Entwicklung meets Freediving.“

Möchtest du mehr über deine Persönlichkeitsentwicklung und Freediving erfahren, dann vernetze dich mit Thomas.

Hier sind die Kontaktdaten zu Thomas Ebert:

https://www.noe-u.com

https://www.linkedin.com/in/noe-u/

https://www.instagram.com/noe_u_thomas/?hl=de

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann abonniere ihn einfach. So verpasst du keine Folge. Teile ihn mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten. Bei iTunes freue ich mich über deine positive Bewertung und deine Rezension. So sorgst du dafür, dass dieser Podcast auch anderen Menschen angezeigt wird. Danke Danke Danke!

Fühlst du dich von den Themen hier angesprochen? Möchtest du endlich mehr aus dir machen? Endlich zu deinem inneren Kern finden? Dann ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail.

Ich unterstütze dich – auf deiner Reise zu DIR.

+49 170 82 63 568

mail@bendik-psychologie.de

https://www.bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe