Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Jul 4, 2023

Gerade dann, wenn im Außen so viel los ist, brauchen wir die Verbindung zu uns selbst. Die Verbindung mit der Erde - Die Verbindung mit dem Rhythmus der Erde durch 432Hz Musik.

Ich nehme dich mit auf eine Reise - eine Meditation im Gehen - barfuß, wenn du magst...

Lausche den Klängen und stimme mit ein... 

Text von Dianne Windsong Martin

Gesungen von: Jolanthe Maria Bendik

 

Ein Hörbuch in 432Hz für deine mentale Gesundheit erhältst du direkt hier:

https://www.digistore24.com/product/473393

 

Danke für deine Zeit, fürs Teilen, Abonnieren und deine positiven Bewertungen. Danke, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

mail@bendik-psychologie.de

https://www.bendik-psychologie.de

https://www.youtube.com/channel/UCUWfxc3HPAi26FCjbSmfkjQ

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

https://www.tiktok.com/music/Originalton-7240413284842031899

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe