Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Sep 23, 2020

Heute bist du bei meiner Premiere dabei – mein erstes Interview in diesem Podcast!

Mein Gast ist Anita Raidl. Sie ist bekannt als #dieWUTMACHERIN – Ja, genau, du hast richtig gelesen – WUTmacherin. Sie ist Keynote-Speakerin, Coach, Autorin und Expertin für Emotionen mit dem Schwerpunkt Wut und seit über 18 Jahren als Trainerin aktiv. Darüber sprechen wir heute. In unserer Gesellschaft wird Wut eher negativ gesehen – doch Anita lässt uns teilhaben an

  • Was steckt in Wut?
  • Wie können wir Wut in Antrieb umwandeln?
  • Vom Mobbingopfer zum Jugendcoach
  • Was passiert beim Mobbing?
  • Raus aus den Bewertungen
  • Einfache und sinnvolle Tipps, wie Eltern mit der Wut ihrer Kinder umgehen

Eine sehr große Erkenntnis für mich aus diesem Gespräch ist folgender Satz von Anita: „Lass uns aufhören über Mobbing zu sprechen – wir müssen die Emotionen dabei spüren!“

Wenn du neugierig geworden bist, dann höre hinein.

Hier geht es zu Anitas Workbook "Mit mehr Mut zu deinem Erfolg" https://amzn.to/39G3oKn

Wenn du mehr über Anita erfahren oder direkt mit ihr in Kontakt treten möchtest, dann hast du folgende Möglichkeiten: https://www.anita-raidl.at/  // https://www.youtube.com/channel/UCgEp_CjmAOYj6s5FNjYteZg

// https://www.facebook.com/anitaraidl1/

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann folge mir sehr gerne und teile diesen Podcast. Hinterlasse mir gerne deine Rezension bei iTunes und über deine positive Bewertung freue ich mich wirklich sehr. Deine positive Bewertung und Rezension sorgen dafür, dass dieser Podcast auch anderen Menschen angezeigt. So ist der Weg und so kann ich noch mehr Menschen erreichen. Danke Danke Danke!

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Dann schreibe mir gern. Du hast folgende Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu kommen: mail@bendik-psychologie.de  // http://www.bendik-psychologie.de  // LinkedIn
Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe