Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Nov 26, 2020

Heute zu Gast im Podcast: Stefanie Voss … Business mind meets pirate soul – Keynote Speaker Leadership & Team Coach -  Weltumseglerin

Möchtest du auch mal die Welt umsegeln? Weißt aber nicht, wie es geht? Dann höre dir unbedingt diese Podcast-Episode an. Denn Stefanie erzählt, wie sie „einfach so“ auf einem Schiff angeheuert hat und sich die Welt angeschaut hat. Ihr Weg ist geprägt von ganz viel Mut – Wagemut. Das Leben passiert – und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und den Mut zu haben, sich etwas Neues zu trauen. Trotz Widerstand im Außen, ist Stefanie ihren Weg gegangen – sie geht ihn heute noch.

Stefanie erzählt von ganz privaten Ereignissen und nimmt uns mit in ihr Leben – lässt uns teilhaben an Ereignissen, die sie geprägt haben.

Du erfährst

  • Warum es so wichtig ist, sich selbst zu reflektieren und Tagebuch zu schreiben
  • Warum wir Menschen erst emotionale Erlebnisse brauchen, um wach gerüttelt zu werden
  • Was der innere Dialog mit der eigenen innere Verantwortung zu tun hat
  • Warum du dich mit dir selbst verabreden solltest
  • Was es mit der Stärkenliste auf sich hat
  • Wie wir es schaffen, uns in der Mitte unseres inneren Spannungsfeldes zu bewegen
  • Der Unterschied zwischen Mut und Wagemut
  • Worauf Stefanie heute stolz ist

Fazit: Wenn ich gut für mich sorge, dann kann ich auch gut für andere sorgen. Werde Leader on your ship.

Wenn du neugierig geworden bist, dann höre hinein.

Im Band 5 der Top Speaker Edition "Die besten Ideen für erfolgreiche Führung" ist Stefanies Beitrag neben anderer Beiträge erfolgreicher Speaker zu lesen https://amzn.to/3qr97u6

Wenn du mehr über Stefanie erfahren möchtest, dann hast du folgende Möglichkeiten:

Homepage https://stefanie-voss.de/selbstreflexion-to-go

Youtube https://www.youtube.com/channel/UCcVF0xB5n-3eNy9asNn2PdQ

Linkedin https://www.linkedin.com/in/stefanievoss/

Facebook https://www.facebook.com/stefanievoss?fref=ts

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann abonniere ihn gerne und teile ihn mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten. Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes und/oder schreibe eine Rezension. Mit deiner positiven Bewertung sorgst du dafür, dass dieser Podcast auch anderen Menschen angezeigt wird. Danke Danke Danke!

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Dann schreibe mir gern und verlinke dich mit mir.

mail@bendik-psychologie.de

Linkedin

Instagram

Facebook

Auf meiner homepage erfährst du mehr über mich.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe