Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Sep 16, 2020

Fühlst du dich gerade erschöpft und der Kopf ist voll? Du möchtest einfach nur deine Ruhe haben, doch der Kopf will nicht zur Ruhe kommen?

Dann suche dir einen gemütlichen Platz und ich nehme dich mit - auf eine Entspannungsreise in den Wald.

Nimm dir knapp 12 Minuten Zeit für dich und genieße die Reise :-)

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann folge mir sehr gerne und teile ihn mit jemandem. Schenke mir deine positive Bewertung und deine Rezension bei iTunes und dieser Podcast wird auch anderen Menschen angezeigt. Du sorgst so dafür, dass noch mehr Menschen Unterstützung bekommen können. Danke Danke Danke!

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Dann schreibe mir gern.

Du erreichst mich per EMail mail@bendik-psychologie.de und schaue dich gern auf meiner homepage um http://www.bendik-psychologie.de. Auch hier https://jolanthemariabendik.libsyn.com/ kannst du mir gern einen Kommentar hinterlassen. Auch bei Linkedin findest du mich.
Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe