Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Jun 24, 2020

Die Luft ist raus - die Akkus sind leer - geht es dir auch so? 

Du bist nicht alleine... So viele Herausforderungen, vor allem der letzten Monate, liegen hinter uns und wir haben so viel geleistet, so viele neue Erfahrungen gemacht, so vieles ist jetzt anders als vor ein paar Monaten noch... Über einiges steigt Ärger in uns hoch...

Ich spreche mit dir über diesen Zustand und was du tun kannst, wenn es dir gerade selbst so geht oder du Menschen kennst, die sich so fühlen.

Gefällt dir der Podcast? Dann folge mir gern und teile ihn gern mit jemandem, den er auch unterstützen könnte. Über deine positive Bewertung bei iTunes freue ich mich sehr. So erreicht dieser Podcast auch andere Menschen, denn durch deine positiven Bewertungen wird er anderen Menschen angezeigt.
Danke Danke Danke

Gern kannst du mit mir in Kontakt treten. Schreibe mir gern eine EMail an mail@bendik-psychologie.de oder schaue dich auf meiner homepage um http://www.bendik-psychologie.de. 

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe