Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


May 28, 2022

Ein Gespräch, das ihn zwei Teile aufgeteilt ist: Teil 1: hier zu sehen

Teil 2: auf dem YouTube-kanal von Christina Alex zu sehen https://www.youtube.com/channel/UCriwpS4f4GSp7SME3C02b_w/videos

Mehr über Christina Alex erfährst du hier: https://christina-alex.com https://de.linkedin.com/in/christina-alex-coaching https://www.facebook.com/christina.alex1

Vom Kopfkino in den Herzenskompass! Selbstzweifel, Ängste und (Sinn-)Krisen loslassen. Lerne zu Sein! Übernimm Eigenverantwortung, folge deiner Intuition und erfahre inneren Frieden und innere Führung!

Das lebt Christina Alex und gibt genau das als Intuitionscoach verbunden mit ihrer Medialität an ihre Coachees weiter. Ihr einfühlsames Wesen gepaart mit ihrer Kompetenz zeichnen sie aus und so begleitet sie ihre Coachees zu ihrer Intuition - zu ihrer eigenen Medialität.

Ihr Weg war nicht einfach, denn in unserer Gesellschaft auf sein Inneres zu hören, ist leider noch nicht so weit verbreitet, wie wir es uns wünschen würden.

Daher erfährt du in diesem Gespräch, was Christina und ich über Intuition, Mitgefühl, Verstand und vor allem die Verbindung des Herzens mit der Ratio halten...

Du erhältst Impulse, wie auch DU den Zugang zu deiner Intuition findest, durch unsere Erfahrungen, durch das Teilen unserer Wissens in diesem sehr intuitiven und energiegeladenem Gespräch.

Bist du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf dein Ohr und dein Auge… wenn du magst hinterlasse gern deinen wertschätzenden Kommentar, dein Like und ich danke dir schon jetzt fürs Abonnieren. Schön, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die so viel Großes bewirken können...

Danke für deine Zeit. Danke fürs Teilen. Danke fürs Abonnieren. Danke, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension bei Itunes / Apple. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast. Teile diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

Möchtest du auch auf die Bühne im Podcast „Gedanken Achten Leben“? Welchen wertvollen Beitrag möchtest DU in die Welt bringen? Melde dich gern bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir nur das Beste.

Alles Liebe deine Jolanthe

https://www.bendik-psychologie.de mail@bendik-psychologie.de https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5 https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/ https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/ https://www.youtube.com/channel/UCUWfxc3HPAi26FCjbSmfkjQ https://jolanthemariabendik.libsyn.com