Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


May 25, 2022

2 Jahre Podcast „Gedanken Achten Leben“

Ich danke DIR fürs zuhören und deine Wertschätzung, die mich auf unterschiedliche Weise erreicht.

Was wünsche ich mir zum Podcast-Geburtstag?

FRIEDEN

Daher erhältst du hier eine Friedensmeditation – ein Friedensmantra.

Der Text ist von Jan-Henrik Günter, TherMedius. Danke für diese Worte – Danke dafür, dass du diesen Taxt teilst und wir ihn in die Welt tragen dürfen.

Weitere Audios / Videos findest du auf dem YouTube Kanal von TherMedius: https://www.youtube.com/c/HYPNOSEERLEBENbyTherMedius

 

Bist du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf dein Ohr und dein Auge… wenn du magst hinterlasse gern deinen wertschätzenden Kommentar, dein Like und ich danke dir schon jetzt fürs Abonnieren. Schön, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die so viel Großes bewirken können...

Danke für deine Zeit. Danke fürs Teilen. Danke fürs Abonnieren. Danke, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension bei Itunes / Apple. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast.

Teile diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

Möchtest du auch auf die Bühne im Podcast „Gedanken Achten Leben“? Welchen wertvollen Beitrag möchtest DU in die Welt bringen? Melde dich gern bei mir. Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir nur das Beste. Alles Liebe deine Jolanthe

https://www.bendik-psychologie.de

mail@bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

https://www.youtube.com/channel/UCUWfxc3HPAi26FCjbSmfkjQ

https://jolanthemariabendik.libsyn.com