Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Feb 23, 2022

Guido Steinberg - der Sichtbarkeitsexperte

Mit seinem Unternehmen Steinberg Coaching & Consulting bringt er Menschen in die Sichtbarkeit.

Vom ängstlichen Menschen, der jahrelang dachte, dass er nichts könne.

Guido war jahrzehntelang auf der Suche nach dem, was er denn wirklich will.

Egal, was er anfing, es war nicht das, was er wirklich wollte. Also, wieder etwas Neues...

Aufgeben war keine Option.

Ist es bis heute nicht.

Guido gibt dir Impulse mit, wie auch du es schaffen kannst, das zu finden, was DIR liegt.

Kontaktdaten zu Guido Steinberg

https://guido-steinberg.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ellen-maier-59326https://de.linkedin.com/in/guido-steinberg

Danke für deine Zeit. Danke fürs Teilen. Danke fürs Abonnieren. Danke, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension bei Itunes / Apple. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast.

Teile ihn diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

https://www.bendik-psychologie.de

mail@bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe