Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Sep 2, 2020

Es ist OK nicht OK zu sein

Gerade in der aktuellen Zeit bin ich diejenige, die das Positive sieht und Menschen dabei unterstützt sich wohl zu fühlen. Also die negativen Gefühle in positive Gefühle zu verändern. Doch manchmal gibt es Momente, die noch keinen Platz für diese Veränderungen haben...

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann folge mir sehr gerne und teile ihn mit jemandem. Ich würde mich sehr über deine positive Bewertung und vor allem deine Rezension bei iTunes freuen! Durch deine positive Bewertung wird dieser Podcast auch anderen Menschen angezeigt. Danke Danke Danke!

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Dann schreibe mir gern.

Du erreichst mich per EMail mail@bendik-psychologie.de und schaue dich gern auf meiner homepage um http://www.bendik-psychologie.de. Auch hier https://jolanthemariabendik.libsyn.com/ kannst du mir gern einen Kommentar hinterlassen.
Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe