Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Oct 28, 2020

Kerstin Wemheuer ist heute mein Gast. Kerstin ist Unternehmerin, Geschäftsführerin, Coach, Trainerin, Speaker, Ehefrau und Mutter sowie Podcasterin, die 2019 den Podcast-Helden-Award gewonnen hat.

Ihre Energie ist sehr ansteckend und Kerstin lässt uns daran teilhaben, wie sie dazu gekommen ist, ihr Herzensthema zu ihrer Berufung zu machen. Ihr Motto lautet „Wachsen – Lernen – Handeln“ und sie verrät uns, wie aus einem # ihr erfolgreicher Podcast geworden ist. Sehr besonders ist Kerstins Einstellung zu ihrer Berufung – sie darf selbst viel lernen und möchte es gerne an andere Menschen weitergeben. Kerstin erzählt aus ihrem Leben und wir führen ein sehr offenes Gespräch mit vielen wertvollen Erkenntnissen.

Du erfährst

  • was sich hinter kreativer Struktur verbirgt
  • wie Achtsamkeit und Hypnose dir helfen können
  • was es mit der Löffelliste auf sich hat
  • wie wichtig Dankbarkeit ist
  • warum wir jetzt bewusst leben sollten
  • wie New Work funktionieren kann
  • wie lernen kannst, mutig zu sein

 

Wenn du neugierig geworden bist, dann höre hinein.

Wenn du mehr über Kerstin erfahren möchtest, dann hast du folgende Möglichkeiten:

Homepage https://www.wemheuer.de

#fuckeinfachmachen Podcast https://www.wemheuer.de/podcast

Challenge  https://hubs.ly/H0yt0tQ0

Webinar https://hubs.ly/H0yt0040

Facebook https://www.facebook.com/wemheuercoaching

 

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann abonniere ihn gerne und teile ihn mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten. Bitte bewerte diesen Podcast bei iTunes und/oder schreibe eine Rezension. Mit deiner positiven Bewertung sorgst du dafür, dass dieser Podcast auch anderen Menschen angezeigt wird. Danke Danke Danke!

 

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Dann schreibe mir gern und verlinke dich mit mir.

mail@bendik-psychologie.de

Linkedin

Instagram

Facebook

Auf meiner homepage erfährst du mehr über mich.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe