Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


May 11, 2022

Sichtbarkeit durch Achtsamkeit

Aus der Leere im Herzen zum Life & Business Coaching für achtsamen Internetkonsum

Uchenna Jonas ist zu Gast im Podcast „Gedanken Achten Leben“.

Uchenna war schon immer mit dem Internet vertraut. Bereits mit 14 Jahren surfte er Tag & Nacht durch das World Wide Web, egal ob an seinem eigenen Computer oder am Smartphone. Ein Leben ohne tägliches Zocken und Instagramming war für ihn praktisch unvorstellbar. 

Die digitale Welt bot ihm nämlich nicht nur die Möglichkeit seine sozialen Ängste zu verdrängen und neue Menschen aus aller Welt kennenzulernen, sondern war auch ein Zufluchtsort, der ihn die Probleme seines echten Lebens vergessen ließ. Doch mit jedem Tag wurden die Probleme im Außen größer und die Freude in seinem Herzen kleiner. 

Eines Tages fühlte er sich innerlich so leer und unzufrieden, dass ihm bewusst wurde, dass er jetzt etwas ändern muss, bevor er seine wichtigsten Chancen im Leben verpasst – der Tag, an dem er sich auf dem Weg machte seiner Bestimmung zu folgen und diese heute als Business Coach & Experte für achtsamen Internetkonsum zu leben. 

So hilft er heute seinen Klient*innen, ihren Drang ständig online sein zu müssen loszuwerden und durch die achtsame Nutzung des Internets ihr Glücklichsein & Erfolg in ihrer Traum-Berufung sicherzustellen.

 

Links zu Uchenna Jonas

 

Danke für deine Zeit. Danke fürs Teilen. Danke fürs Abonnieren. Danke, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension bei Itunes / Apple. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast.

Teile ihn diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Abonniere gerne auch meinen YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCUWfxc3HPAi26FCjbSmfkjQ

DANKESCHÖN.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

https://www.bendik-psychologie.de

mail@bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe