Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Mar 9, 2022

Hedi Schaefer ist Transformationscoach

Nach über 15 Jahren High Performance Leben als Künstlerassistentin und Innovationsberaterin auf der ganzen Welt arbeitend, wurde sie mit der Geburt ihrer Tochter zum Stillstand gezwungen.

Eine große Identitätskrise und die Frage: Wofür bin ich hier am Leben?

Sowie die Erkenntnis, dass ca. 30% aller Innovationsprojekte wirklich Flügel hatten, führte sie dazu sich und ihr Leben komplett zu transformieren.

Sie weiß: Es geht. Und möchte jedem Mut machen, den ersten wichtigen Schritt in Richtung Glückseligkeit zu gehen. Und nicht länger auf eine Wunder zu warten. Denn das Wunder sind wir selbst. Wir müssen es nur endlich entdecken und nutzen.

Wie soll das gehen? Genau darüber sprechen wir in dieser Podcastfolge.

Ein kleiner Auszug:

"Von innen nach außen.“

"Du musst dich nicht da draußen suchen, alles ist schon da."

"Das Leben ist köstlich."

"Hör auf zu kämpfen, lebe!“

„Veränderung passiert ständig und immer. Die Frage ist nur: Nutzt Du es FÜR Dich?"

 

Nicht vergessen: Der Code für 10% auf alle Programme lautet "Jolanthe-Bendik“ 

Bitte notiere ihn Dir für eine Buchung über Hedi.

Hedis Erfolgsschlüssel im Überblick:

3 Schlüssel zur Inneren Bereitschaft 

1) Radikale Bewusstwerdung & Entscheidung: "Alles ist ein Prozess und Du kannst Dich dazu täglich entscheiden vorwärts zu gehen. Oder in Stagnation zu verharren."

2) Radikale Selbstverantwortung: „Um den nächsten Schritt zu gehen braucht es allein Deine Power. Warte nicht, bis ein Prinz Dich rettet.Du bist der/die Magier/in"

3) Radikale Ehrlichkeit: „Was wir nicht sehen können und wollen, können wir nicht transformieren. Daher ist die Ehrlichkeit mit sich selbst eine Voraussetzung und ein Akt der Selbstliebe“

 

3 Schlüssel zur Klarheit

„Die meisten Menschen wissen woraus sie wollen, aber nicht wohin: Daher brauchst Du Klarheit“

1) Sinn: „Wenn Du weißt warum Du hier bist, kann Dich nichts mehr umhauen. Dein innerer Kompass Richtung Erfolg läuft ab da auf Autopilot.“

2) Werte: „Die Werte sind Deine Basis damit Du ohne zu rödeln Dein Leben (er)leben kannst. Hör auf Energie zu verlieren mit Dingen und Personen, die Dir nicht liegen. Werde Dir über Deine Werte klar und gestalte.“

3) Vision: „Ein klares Bild für Dich und Dein Leben, Deine Work-Life Integration und Beziehungen wird Dich unweigerlich dorthin bringen. Wir erschaffen unsere Realität und die klaren Bilder sind der Fixstern um Dein Leben aktiv zu gestalten." 

 

3 Schlüssel zur Magischen Energie

„Nun weißt Du wohin aber Du kannst Dich immer noch sabotieren mit Deinen Glaubenssätzen. Also transformiere Deine Energie in YES, I CAN!“

1) Magical Mindset: „ Deine Gedanken sind der Ursprung für all Deine Aktionen und ein gutes oder weniger gutes Resultat. Lasse Deine Gedanken FÜR DICH sprechen und Du erlebst Dein Leben komplett anders.“

2) Magical Emotions: „Glücklichsein ist Dein Geburtsrecht. Kein Luxus oder eine kurzweilige Belohnung.“

3) Magical Actions: „Du musst nicht den mega Schritt gehen. Jeden Tag einen Minischritt und Du läufst unweigerlich in Dein Traumleben.“

Kontaktdaten: 

www.hedischaefer.com und direkt hedi@hedischefer.com

Social Media

YouTube, Linked In, Pinterest, Instagram, Telegram: "Hedi Schaefer"

Nicht vergessen: Der Code für 10% auf alle Programme lautet "Jolanthe-Bendik“ 

Bitte notiere ihn Dir für eine Buchung über Hedi.

 

 

Bist du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf dein Ohr und dein Auge… wenn du magst hinterlasse gern deinen wertschätzenden Kommentar, dein Like und ich danke dir schon jetzt fürs Abonnieren.

Schön, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die so viel Großes bewirken können...

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast. Teile diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

Möchtest du auch auf die Bühne im Podcast „Gedanken Achten Leben“? Welchen wertvollen Beitrag möchtest DU in die Welt bringen? Melde dich gern bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir nur das Beste. Alles Liebe deine Jolanthe

https://www.bendik-psychologie.de

mail@bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

https://www.youtube.com/channel/UCUWfxc3HPAi26FCjbSmfkjQ

https://jolanthemariabendik.libsyn.com