Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Dec 23, 2021

Mit Impulsen zur Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit in der Adventszeit.

Anregungen und Inspirationen

 

Gedankenanstöße und vor allem gute Gedanken sollen dich durch die Adventszeit begleiten.

Jeden Tag erhältst du die Frage:

Wofür bist du dankbar?

 

Dankbarkeit als Ritual - dies begleitet dich und kann dich dabei unterstützen, dich in Dankbarkeit zu üben.

Dankbarkeit führt zu mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden. 

Dankbarkeit verringert Stress und sorgt so für ein entspanntes und gesünderes Leben.

Bist du dabei? Dankbarkeit in deinen Alltag zu integrieren?

 

Teile mir deine Erfahrungen mit. Ich freue mich von dir zu hören, was sich durch diese tägliche Frage und deine Beschäftigung damit getan hat.

An einigen Tagen hast du die Möglichkeit einen Gutschein für eine Entspannungshypnose online mit mir zu erhalten.

Wenn du an diesem Tag den Podcast hörst, schreibe mir eine E-Mail an bendik-psychologie.de mit dem Betreff "Adventskalender 2021 und der Nummer des betreffenden Türchen"

Wenn deine E-Mail als erstes bei mir eintrifft, erhältst du einen Gutschein vor mir zugeschickt.

Viel Glück und eine entspannte Zeit mit dem Adventskalender 2021.

Eine wundervolle Adventszeit und alles Gute

deine Jolanthe

 

Danke für deine Zeit. Danke fürs Teilen. Danke fürs Abonnieren. Danke, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension bei Itunes / Apple. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast.

Teile ihn diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

https://www.bendik-psychologie.de

mail@bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe