Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Nov 10, 2021

Ruhig und souverän in stürmischen Zeiten

Herzschlag bis zum Hals. Trockener Mund. Flau im Magen. Übelkeit. 1000 Gedanken schießen durch den Kopf.

Kennst du das?

Ein Gespräch steht bevor und du weißt nicht, wie du ruhig und souverän bleiben sollst?

Auch ich kenne diese Symptome. Aufregung und Nervosität gehören auch zu meinem Leben dazu.

Früher bin ich allerdings mit diesen Symptomen in Gespräche gegangen – von Ruhe und Souveränität keine Spur…

Ich wusste früher nicht, wie es mir gelingen kann, ruhig zu bleiben.

Heute werde ich angesprochen, wie ich es schaffe, so ruhig und souverän zu sein – trotz stürmischer Zeiten.

Du erfährst meine Tricks, die mir helfen:

  1. Vorbereitung
  2. Was kann im schlimmsten Fall passieren?
  3. Wie gehe ich damit um?
  4. Wunschvorstellung visualisieren und verankern

Dein Gehirn kann nicht unterscheiden, ob du dir etwas vorstellst oder es tatsächlich erlebst.

Daher kreiere dir Gedanken deiner Wunschvorstellung.

Schreibe mir gerne, wie diese Übung auf dich wirkt. Welche Methoden verwendest du?

Ich freue mich von dir zu hören.

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension bei Itunes / Apple. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast.

Teile ihn diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

mail@bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

Auf meiner homepage erfährst du mehr über mich.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe