Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Oct 20, 2021

Was entsteht aus Langeweile?

Ein Podcast!

Das Image der Zeitarbeit ist sein großes Thema.Aufklärungsarbeit, dass Zeitarbeit etwas Gutes ist.„Ich brauche einen Balkon, um zum Volk zu sprechen“.

Das trifft auf Daniel Müller zu und mit seinem Podcast LiebeZeitarbeit hat er es sich zur Aufgabe gemacht, das Image der Zeitarbeit aufzuwerten. Mit seinen Erfahrungen als Regionalleiter lädt er regelmäßig spannende Gäste ein und informiert seine Zuhörerschaft über alles rund um Zeitarbeit und auch seine eigenen Erfahrungen in der Persönlichkeitsentwicklung.

Du erfährst:

  • Wie Daniel Zeitarbeit lebt
  • Wie er bei Zeitarbeit intern wie extern mit Mitarbeitern, Interessenten, Bewerbern umgeht
  • Was macht Zeitarbeit aus?
  • Wie gehen wir im Außen Zeitarbeit um?
  • Was passiert allein beim Wording mit dem Image der Zeitarbeit?
  • Beständigkeit und Flexibilität in der Arbeitswelt
  • Passung zwischen dem Menschen und einem Job
  • Warum Sichtbarkeit so wichtig ist
  • Was passiert mit dir und deinem Umfeld, wenn du dich veränderst?
  • Stillstand ist Rückschritt – wobei es nicht um Höher-Schneller-Weiter geht
  • Routinen können dir helfen auch mal etwas zu tun, wenn du mal keinen so guten Tag hast
  • Warum ein Austausch mit Gleichgesinnten so wichtig ist

Über 350 Folgen seines Podcasts sind bereits online.

So kontaktierst du Daniel Müller

WhatsApp: 0179/4668512

https://liebezeitarbeit.com

https://www.instagram.com/liebe.zeitarbeit/?hl=de

https://www.youtube.com/c/liebezeitarbeit

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension bei Itunes / Apple. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast.

Teile ihn diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

mail@bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik/

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

Auf meiner homepage erfährst du mehr über mich.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe