Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Jun 23, 2021

Empathie und Hypnose zur Potenzialentfaltung

Staffel II meines Podcasts Gedanken Achten Leben beginnt mit einem Interview mit mir. Emily Erker hat mich bei Linkedin Live interviewt und ganz viel aus mir herausgekitzelt, das ich DIR weitergeben möchte.

Du erfährst was ich genau tue, also wie ich mit DIR arbeite, welche Methoden ich anwende und warum ich das tue, was ich tue.

Ich bin die Empathie-Mentorin, die DICH begleitet auf deinem Weg zu deinem vollen Potenzial.

Eine Stunde und du hast ein genaueres Bild von mir.

Bist du bei Linkedin? Dann schaue dir das Interview als Video an.

Ich freue mich auf deine Fragen und von dir zu hören.

Gefällt dir dieser Podcast? Dann abonniere ihn einfach. So verpasst du keine Folge. Teile ihn mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten. Bei iTunes freue ich mich über deine positive Bewertung und deine Rezension. So sorgst du dafür, dass dieser Podcast auch anderen Menschen angezeigt wird. Danke Danke Danke!

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Dann schreibe mir gern.

mail@bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/jolanthemariabendik

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

Auf meiner homepage erfährst du mehr über mich.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe