Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Feb 5, 2021

„Es beginnt alles mit einer Entscheidung“ das sagt Jessyca Haas in meiner neuen Podcastfolge #30. Jessyca bringt ihre langjährigen Erfahrungen als internationale Projekt- und Changemanagerin mit in ihre Berufung als Mentorin & Impulsgeberin.
 
Sie nimmt uns mit auf ihre Reise zu sich selbst & zu einem erfüllten Leben. Denn sie ist diesen Weg aus bestimmten Gründen gegangen. Sie hat ihre Berufung – ihre Vision – gefunden und gibt nun ihre Erfahrungen und ihr Wissen an andere Menschen weiter.
 
Du erfährst
  • Wie du es schaffst aus dem Hamsterrad auszusteigen
  • Warum es so wichtig ist, dich mit dir selbst zu beschäftigen
  • Wie du lernst dich selbst zu lieben
  • Wie du ein für dich gelingendes Leben führen kannst
Möchtest du den Weg zu dir selbst mit Jessyca gehen? Dann kontaktiere sie direkt hier
https://jessycahaas.com
https://www.instagram.com/jessyca_haas/?hl=de
 
Wenn du neugierig geworden bist, dann höre hinein...

Hat dir dieser Podcast gefallen? Dann abonniere ihn einfach. So verpasst du keine Folge. Teile ihn mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten. Bei iTunes freue ich mich über deine positive Bewertung und deine Rezension. So sorgst du dafür, dass dieser Podcast auch anderen Menschen angezeigt wird. Danke Danke Danke!

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Dann schreibe mir gern.

mail@bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.facebook.com/bendikpsychologie

https://www.instagram.com/jolanthemariabendik/

Auf meiner homepage erfährst du mehr über mich.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf und alles Liebe
deine Jolanthe