Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Nov 16, 2022

Uwe Jost, Coach und Trainer, Ehemann und Vater von 7 Kindern (zwischen 29 Jahren und 2 Jahren alt) hat sich seine nächsten Ziele gesetzt: Bis zu meinem 70. Geburtstag mache ich…

Wenn andere in Rente gehen, besucht er weitere Seminare, bildet sich kontinuierlich fort und lernt mit und von anderen. Uwe gibt sein Wissen weiter – sowohl in Unternehmen an Erwachsene als auch an Kinder und Jugendliche. Er vereint in seiner Arbeit Methoden, die sowohl die Neurowissenschaft als auch die Spiritualität beinhalten.

Worüber sprechen wir?

  • Vom Berufsoffizier zum einfühlsamen Coach und Trainer
  • Wie kommunizieren wir?
  • Leben mit Höhen und Tiefen
  • Wie „Wachrüttler“ zur Bewusstseinsarbeit beitragen können
  • Achtsamkeit und Meditation
  • Bewusstseinsarbeit ins Schulsystem integrieren
  • Lebenslanges Lernen – wenn andere in Pension gehen…
  • Hypnose als effiziente Methode mit neurowissenschaftlichem Hintergrund
  • Neurowissenschaft meets Spiritualität
  • Selbstheilungskräfte entwickeln
  • Leben im Hier und Jetzt – Dem Lieben dienen - Mir selbst dienen

Kontakt mit Uwe:

https://www.pet-erfolgstraining.de 

info@pet-erfolgstraining.de

 

Bist du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf dein Ohr und dein Auge… wenn du magst hinterlasse gern deinen wertschätzenden Kommentar, dein Like und ich danke dir schon jetzt fürs Abonnieren. Schön, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die so viel Großes bewirken können...

Danke für deine Zeit. Danke fürs Teilen. Danke fürs Abonnieren. Danke, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension bei Itunes / Apple. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast.

Teile diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

Möchtest du auch auf die Bühne im Podcast „Gedanken Achten Leben“? Welchen wertvollen Beitrag möchtest DU in die Welt bringen? Melde dich gern bei mir. Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir nur das Beste. Alles Liebe deine Jolanthe

https://www.bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.youtube.com/channel/UCUWfxc3HPAi26FCjbSmfkjQ

https://jolanthemariabendik.libsyn.com

 

#kommunikation #training #hypnose #neurowissenschaft #neurocoach #mentalhealth #achtamkeit #spiritualität #podcast #persönlichkeitsentwicklung #mitgefühl #Veränderung #mut #mentalegesundheit #leadership #selbstverantwortung