Preview Mode Links will not work in preview mode

Gedanken Achten Leben


Aug 31, 2022

Clara Théoule-Zieger ist Expertin für Persönlichkeitsentwicklung mit der Geheimwaffe der High-Performer: Hypnose.

Sie sagt: „Mit mir hört dein Unterbewusstsein auf, dir in die Suppe zu spucken.“

In unserem Gespräch erfährst du, wie du mit der Kraft der Hypnose Mut zu neuen Wegen bekommst.

Wir sprechen über unsere Verbindungen: Die Kraft der Hypnose, unsere Haltung und bestimmte Werte.

Du erfährst

  • warum Hypnose nichts mit Kontrollverlust zu tun hat
  • wie du dir Hypnose vorstellen kannst
  • wie Clara als studierte Betriebswirtin und Konzerncontrollerin überhaupt zur Hypnose gekommen ist
  • welchen „Wachrüttler“ es bei ihr gab
  • warum es so wichtig ist, auf seine Körpersymptome zu achten
  • warum Clara mit 47 Jahren pinke Haare bekommen hat
  • wann Persönlichkeitsentwicklung anfängt
  • wie auch du es schaffen kannst, dein Leben zu leben 

 

Mehr zu Clara gibt es hier

Webseite: https://www.claratheoule-zieger.com

LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/clara-théoule-zieger-8b5b5253/

 

Bist du neugierig geworden? Dann freue ich mich auf dein Ohr und dein Auge… wenn du magst hinterlasse gern deinen wertschätzenden Kommentar, dein Like und ich danke dir schon jetzt fürs Abonnieren. Schön, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die so viel Großes bewirken können...

Danke für deine Zeit. Danke fürs Teilen. Danke fürs Abonnieren. Danke, dass du dir Zeit für dich nimmst.

Bitte hinterlasse deine positive Bewertung und deine Rezension bei Itunes / Apple. So erhalten noch mehr Menschen Zugang zu diesem Podcast.

Teile diesen Podcast gern mit Menschen, die etwas für sich und ihre mentale Gesundheit tun möchten.

Möchtest du mit mir in Kontakt treten oder brennt dir ein bestimmtes Thema auf der Seele? Wenn du auf der Suche nach einem Coach bist, dann zögere nicht – suche dir Unterstützung und melde dich bei mir. Ich begleite dich auf deinem Weg.

Möchtest du auch auf die Bühne im Podcast „Gedanken Achten Leben“? Welchen wertvollen Beitrag möchtest DU in die Welt bringen? Melde dich gern bei mir. Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir nur das Beste. Alles Liebe deine Jolanthe

https://www.bendik-psychologie.de

https://de.linkedin.com/in/jolanthe-maria-bendik-ba74501b5

https://www.youtube.com/channel/UCUWfxc3HPAi26FCjbSmfkjQ

https://jolanthemariabendik.libsyn.com

 

#hypnose #achtsamkeit #podcast #persönlichkeitsentwicklung #mitgefühl #symptome #körper #mut #mentalegesundheit #leadership #selbstverantwortung